Unsere Qualitätspolitik

Gutes Qualitätsmanagement ist für den Erfolg eines Unternehmens mindestens genau so wichtig wie systematische Führung.

Als globaler und lokaler Marktführer ist es unser Ziel, Sicherheitsdienstleistungen mit höchster Qualität und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden zu liefern. Dabei sind wir stets darauf bedacht, alle relevanten gesetzlichen und behördlichen Vorschriften sowie unsere internen G4S-Standards einzuhalten und die finanzielle Leistungsfähigkeit der Organisation sicherzustellen. 

Diese Zielsetzung wollen wir aufrechterhalten und bewahren durch:

  • die Zertifizierung nach der ÖNORM EN ISO 9001:2015

  • das Streben, mit unseren Kundinnen und Kunden eine langfristige Partnerschaft einzugehen, um gemeinsam den bestmöglichen, an die aktuelle Sicherheitslage angepassten, Sicherheitslevel zu erreichen

  • von unserem Management klar definierte, überwachte und kontinuierlich verbesserte und gesteuerte Prozesse, um einen konstant hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten

  • sorgfältige Auswahl der Bewerberinnen und Bewerber

  • fortlaufende Betreuung und systematische Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um sie zu motivierten, kundenorientierten und handlungssicheren Partnern zu entwickeln

Wir verpflichten uns dazu, das Qualitätsmanagementsystem konsequent, unter Erfüllung der zutreffenden Anforderungen, anzuwenden und laufend zu optimieren.

Unsere Aufgabe ist es, die Haltung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dahingehend zu fördern, dass sich jeder/jede der Verantwortung zur Qualität des eigenen Handelns bewusst ist, Qualität gelebt und als eine Aufgabe für alle verstanden wird.

Unsere Qualitätspolitik

Unser Zertifikat

^