Securing Your World Logo

G4S Busbewirtschaftung Salzburg

14 Dezember 2011G4S Österreich

G4S verhinderte in Zusammenarbeit mit der Polizei Verkehrschaos in Salzburg

G4S verhinderte in Zusammenarbeit mit der Polizei Verkehrschaos in Salzburg

Auch dieses Jahr besuchen über 20.000 Gäste den Adventmarkt in der Mozartstadt Salzburg. Viele nutzen die Anreise mit Bussen, um dem Stau zu und auf den Parkplätzen zu entgehen. Am zweiten Adventwochenende reisten alleine 500 Busse mit Besuchern an, welche an den Busparkplätze am Stadtrand von Salzburg Ihren Platz suchten.

Drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von G4S unterstützten die Polizei bei der Parkplatzeinweisung, um ein Verkehrschaos zu verhindern. Durch das perfekte Zusammenspiel mit der Exekutive konnten die Busse im Minutentakt an- und abreisen. An diesem Wochenende wurden alleine am Samstag 326 Busse abgefertigt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden speziell für diese Ausnahmesituationen in unsere Sicherheitsakademie durch Spezialisten ausgebildet.

Wir bedanken uns für die hervorragende und professionelle Dienstausübung und wünschen weiterhin viel Erfolg!

    Contact details

    Media Enquiries

About G4S