Sportlerin des Jahres 2011

30 November 2011Sportlerin des Jahres

G4S gesponserte Olympionikin wird Sportlerin des Jahres 2011

G4S gesponserte Olympionikin wird Sportlerin des Jahres 2011!
Isabella Szele wurde am 9. November 2011 zur Sportlerin des Jahres 2011 für Special Olympics gekürt.


Die Galanacht des Sportes ging dieses Jahr in der Nacht des 9. Novembers über die Bühne. Sie brachte vor allem Ehrungen für Wintersportlerinnen und –sportler. Personen also, die auch sonst oft im Rampenlicht stehen und den Rummel um ihre Person schon gewöhnt sind. Viel zu selten stehen jedoch Sportlerinnen und Sportler in der Öffentlichkeit, die trotz eines Handicaps herausragende Leistungen erbringen. Für sie war dieser Abend daher bestimmt noch eine Spur besonderer als für alle anderen und damit auch um einiges aufregender.

Isabella Sezele wurde in der Kategorie Special Olympics zur Sportlerin des Jahres 2011 gewählt! G4S ist über alle Maßen stolz und gratuliert der Ausnahmesportlerin zu dieser großartigen Auszeichnung! Es ist gut und wichtig, dass ihre Anstrengungen eine derart öffentlichkeitswirksame Anerkennung gefunden haben.
„Ein tolles Gefühl so ausgezeichnet zu werden.“, freut sich Isabella Szele und meint weiter, „Ich möchte auch allen anderen Behinderten Mut machen – hört nie auf zu kämpfen.“

G4S freut sich eine solch starke Persönlichkeit sponsern und mit ihr gewiss noch viele weitere Erfolge feiern zu dürfen!

 Sportlerin des Jahres

    Contact details

    Media Enquiries

About G4S