Securing Your World Logo

Landesgericht Salzburg

09 November 2011G4S Österreich

Erfolgreiche Zutrittskontrollen beim Landesgericht Salzburg durch G4S

Erfolgreiche Zutrittskontrollen beim Landesgericht Salzburg durch G4S

Das Landesgericht Salzburg wird seit Jahren durch G4S Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gesichert. Im Zuge von Zutrittskontrollen werden die Besucher auf gefährliche Gegenstände und Substanzen kontrolliert.

Am 29.10.2011 musste Arnold E. aus Bischofshofen zu einem Gerichtstermin wegen Vergehens nach dem Suchtmittelgesetz erscheinen. Beim Passieren der Sicherheitsschleuse wurde er von unserem Mitarbeiter Nobert Bichler kontrolliert. Im Zuge dessen entdeckte unser Securtiy Guard bunte Pillen, welche Arnold E. als Schmerztabletten angab. Der Verdächtige wurde der verständigten Exekutive übergeben.

Dies war bereits der 25. erfolgreiche Aufgriff durch Herrn Norbert Bichler während der Dienstausübung bei Gerichten.

Wir bedanken uns für den engagierten Einsatz unseres Personals und gratulieren zu dieser außerordentlichen Leistungen!

    Contact details

    Media Enquiries

About G4S