KroneHIT U-Bahn Party

09 November 2011U-Bahn Party

KroneHIT vertraut auf G4S Sicherheitsexperten bei der 1ten U-Bahn Party

Am 04.11.2011 veranstaltete KRONEHIT die spektakulärste Party mit der ungewöhnlichsten Location, die es je gegeben hat. Die 1. KRONEHIT U-Bahn Party wurde zu einer legendären Party. Speziell für diesen Anlass wurde eine 150 Meter lange U-Bahn zu einer riesigen Party-Zone.

Um die Sicherheit der ausgewählten Partygäste zu gewährleisten, sicherte G4S mit einem Team aus 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht die Gäste und in der U-Bahn, sondern auch die zur Party-Zone umfunktionierten Haltestellen Stadion und Karlsplatz.

Das Aufgabengebiet umfasste die Zutrittskontrolle, Bewachung der Pre-Party, Bahnsteigsicherheit bis hin zur Zugbegleitung, Spezial Act Betreuung und Kontrolle der Außenbereiche.

„Die Wahl dieser ungewöhnlichen Party Location stellte auch unsere erfahrenen und höchst qualifizierten Sicherheitskräfte vor eine große Herausforderung“, sagt Dr. Matthias Wechner, Vorstand G4S Österreich. „Der Veranstaltungsort wurde bereits im Vorfeld von unserem Event Spezialisten besichtigt, um die bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen treffen zu können“, so Wechner weiter.

„Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben, die Sicherheit der Party Gäste, des Special Acts sowie auch der Veranstalter während dieses außergewöhnlichen und legendären Events zu gewährleisten. Der engagierte und motivierte Einsatz unserer Sicherheitskräfte ist unser Geheimnis für den Erfolg“, lobt Dr. Wechner sein Team.

G4S Kronehit party G4S Kronehit party G4S Kronehit party G4S Kronehit party