Kultur & Werte

Mehr als 110 Jahre Unternehmensgeschichte, G4S ist stolz auf seine Unternehmenskultur und starken Werte

Unser Wertesystem bestimmt unsere positive Einstellung zu unserem Geschäft, unseren Kunden, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Investoren und der Gesellschaft in der wir arbeiten und leben.

Jeder dieser Werte wird durch einen Senior Manager der G4S plc verantwortet um die weltweite Umsetzung zu gewährleisten.

Unsere Werte:

Kundenorientierung - Wir pflegen intensive Kundenbeziehungen und schaffen tiefes Vertrauen. Wir arbeiten zum gegenseitigen Nutzen für unsere Unternehmen partnerschaftlich zusammen.

Kompetenz - Unser Fachwissen spiegelt sich in der Entwicklung un Umsetzung innovativer, zukunftsweisender Verfahrensweisen, welche es uns erlauben, die optimale Lösung für jede Aufgabe zu finden.

Leistung - Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst, um unsere Lesitung alljährlich zu verbessern und Nachhaltigkeit zu erzielen

Personal -Wir achten stets darauf, die besten Mitarbeiter einzustellen, ihre Kompetenzen zu entwickeln, ihnen Entfaltungsmöglichkeiten zu bieten und sie dazu zu inspirieren, unsere Werte zu leben.

Integrität - Sie können darauf vertrauen, dass wir jederzeit das Richtige tun.

Teamarbeit und Zusammenarbeit - Zum Wohl von G4S als Ganzes ziehen wir alle an einem Strang.

Damit garantiert G4S plc weltweit einheitliche Werte und die nachhaltige Entwicklung der G4S plc und seiner Kunden.

Kontaktieren Sie uns

Head Office

G4S Secure Solutions