Soziale Verantwortung

G4S übernimmt in der Gesellschaft eine bedeutende Rolle indem wir Menschen helfen in einer sicheren Umgebung zu arbeiten in der sie wachsen und gedeihen können

Corporate Social Responsibility (CSR)

G4S erfüllt eine wichtige Funktion in der Gesellschaft. Mit unseren Leistungen tragen wir zur Schaffung eines sicheren Umfeldes bei, in dem sich Menschen sorgenfrei entwickeln und entfalten können.

Durch unsere Größe und Reichweite sind wir in der Lage das Leben von Millionen von Menschen weltweit zu verändern. Daher haben wir nicht nur den Wunsch, sondern auch die Pflicht dafür zu sorgen, dass unser Einfluss positive Auswirkungen auf die Menschen und Gemeinden hat, in denen wir tätig sind.

Als einer der weltweit größten privaten Arbeitgeber sind wir für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter verantwort-
lich. Es versteht sich für uns von selbst, dafür Sorge zu tragen, dass sie jede Chance erhalten, sich als Teil von G4S weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein.

Integrität ist einer der Hauptwerte unseres Unternehmens – ein verantwortungsvoller Geschäftspartner, Arbeitgeber, Kunde und Lieferant zu sein, ist ein wichtiger Teil unserer Strategie und bildet die wesentliche Grundlage unserer geschäftlichen Tätigkeit.

Verantwortungsvolles Handeln in bestehenden Märkten trägt dazu bei, uns in neuen Märkten einen guten Ruf aufzubauen.

Die zentralen Themen unserer CSR-Strategie sind:

Schutz unserer Integrität

Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst und tragen dafür Sorge, dass wir unsere hohen ethischen Standards einhalten.

Sicherheit für unsere Mitarbeiter

Sicherheit für unsere Mitarbeiter zu gewährleisten ist unsere oberste Priorität. Die richtigen Menschen für die richtigen Aufgaben einzusetzen sowie als Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter da zu sein und sie in ihrem Berufsleben zu unterstützen, ist jedoch mindestens genauso wichtig.

Sicherheit für unsere Umwelt

Ein sparsamer Umgang mit Ressourcen mildert die Auswirkungen auf die Umwelt und hilft uns, unsere Tätigkeiten effizienter auszuüben.

Weitere Informationen über unsere CSR-Strategie finden Sie in unserem CSR-Bericht.

Kontaktieren Sie uns

Head Office

G4S Secure Solutions