Brandschutzkurse im Sommer

• 01 Jun 2017 12:56
Die Nachfrage an Schulungen ist auch in der Urlaubszeit groß, das Schulungsangebot dagegen eher gering. Nicht so bei uns!

Wir haben das Seminarprogramm unserer Ausbildungs-Academy ausgeweitet und bieten Ihnen somit die Möglichkeit die meist eher ruhige Zeit in den Sommermonaten effektiv und sinnvoll zu gestalten.

Nutzen sie die Sommerzeit zur Fort- und Weiterbildung, oder motivieren Sie ihre MitarbeiterInnen für eine Ausbildung.

Unser Schulungsangebot wurde jetzt noch einmal erweitert: Die G4S Academy bietet heuer auch in den Sommermonaten wichtige Brandschutzschulungen an. Dazu zählen insbesondere die Ausbildung zum Brandschutzwart als auch die technische Ausbildung für Brandmeldeanlagen inklusive Interventionsschaltung.

Aber nicht nur in der Sommerzeit warten spannende Kurse auf Sie. Auch in den anderen Monaten können Sie in unserer Ausbildungs-Academy viele unterschiedliche Seminare besuchen. Über das Jahr verteilt werden den TeilnehmerInnen ständig Ausbildungen zum Brandschutzwart, zum Brandschutzbeauftragten als auch sämtliche nutzungsbezogene und technische Seminare im Bereich Brandschutz möglichst praxisnahe näher gebracht.

Wir hoffen, mit dieser Kurzfassung Ihr Interesse am Thema der beruflichen Weiterbildung geweckt zu haben und freuen wir uns über Ihre Anmeldung.

Hier geht es weiter zur Anmeldung.