Stellenausschreibung Vertragsabteilung

• 17 May 2013 10:15
Stellenausschreibung Vertragsabteilung

Als weltweit größtes Sicherheitsunternehmen verstärken wir unsere Österreich-Zentrale in Wien um eine/n

Sachbearbeiter/in Vertragswesen & Fakturierung (40 Std)

Ihr Aufgabengebiet als neue/r Mitarbeiter/in:

In Ihrer Position als Sachbearbeiter/in im Vertragswesen und der Fakturierung sind Sie mit der Kundenverrechnung betraut. Sie sind für die Abstimmung und Pflege von Stamm- und Vertragsdaten ebenso verantwortlich, wie für die Abstimmung mit der Buchhaltung im Bereich Mahnwesen. Darüber hinaus beantworten Sie Kundenfragen und fungieren als Schnittstelle zur administrativen Assistenz in unseren Österreichweiten Filialen.

Sie bringen die besten Voraussetzungen für diese Position mit, wenn Sie ...

... über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen und mindestens 5 Jahre facheinschlägige Berufserfahrung, bevorzugt in der Dienstleistungsbranche, mitbringen. Sie wissen daher, was es bedeutet an Monatsabschlüssen mitzuarbeiten und haben Strategien entwickelt mit den Belastungen dieser besonders intensiven Zeit umzugehen. Sie arbeiten auch in stressigen Situation mit höchster Genauigkeit, zeigen Einsatzfreude, und legen Teamgeist an den Tag. Darüber Hinaus haben Sie eine hohe Affinität zur EDV, verfügen dementsprechend über sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise auch über SAP-Erfahrung. Lernbereitschaft sowie (zeitliche) Flexibilität während des Monatsabschlusses runden Ihr Profil ab.

Was Sie noch wissen sollten:

In dieser Funktion sind Sie dem Head of Contract Management & Billing direkt unterstellt. Sie arbeiten in einem jungen 6-köpfigen Team, in dem gegenseitige Wertschätzung eine zentrale Rolle spielt. Neben einem modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter öffentlicher Erreichbarkeit, bieten wir, je nach Qualifikation und Erfahrung, ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 1.900,-.

Wenn Sie sich durch dieses Profil angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung samt Foto!

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Mag. Cornelia Schierer: get.ahead@at.g4s.com