Presseinformation

  • 28 Feb 2010 12:46
Brigadier Willibald Liberda leitet die G4S Sicherheitsakademie

*** Presseinformation ***

Brigadier Willibald Liberda leitet die G4S Sicherheitsakademie

Die G4S wurde 1904 als „Erste Wiener Wach- und Schließgesellschaft“ gegründet und ist heute mit 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern österreichischer Marktführer im Sicherheitsbereich. Die hohen Qualitätsstandards garantieren unter anderem die unternehmensinterne Sicherheitsakademie.

Brigadier Willibald Liberda ist der neue Leiter der G4S Sicherheitsakademie in Wien. „Wer die besten Mitarbeiter hat, kann auch die beste Leistung anbieten. Gerade im Sicherheitsbereich ist Weiterbildung das A und O. Mit der Sicherheitsakademie ist es uns gelungen, die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter auszubauen. Es ist uns wichtig, den Kolleginnen und Kollegen das Handwerkszeug für Ihre tägliche Arbeit auf hohem Niveau zu vermitteln“, freut sich Liberda auf die kommenden Aufgaben.

Foto: Brigadier Willibald Liberda
Copyright: Fritzpress, G4S
Abdruck für Pressezwecke honorarfrei.

Rückfragen:
Pressestelle G4S
Pleon Publico Public Relations & Lobbying
Mag. Michael Slamanig
+43(0)1 717 86-312
e-mail: michael.slamanig@pleon-publico.at

^